Ein sich ständig veränderndes Umfeld an Tools für das digitale Marketing und immer schneller kommende Nutzertrends, machen es Unternehmen schwer sich für technische Lösungen zu entscheiden. Trakken berät Unternehmen beim Aufbau einer Digital Analytics Plattform für Marketing und Produkt, die eine Basis für die nächsten Jahre darstellt. Dazu werden Benchmarks und Optionen aufgezeigt, sodass die passende Technologie ausgewählt werden kann.
Ziel ist es eine Basis für eine fortlaufende Optimierung von Marketing, Websites, Apps und auch anderer Touchpoints zu erhalten. Alle Daten laufen zentral an einer Stelle zusammen, sodass sie für komplexe Analysen oder auch automatisierte Prozesse mit Personalisierung und Remarketing genutzt werden können.
KontaktEinsatz von Technologie für Produkt und Marketing - mit der Verknüpfung von Datenquellen und deren Nutzung die Effizienz steigern
Durch eine dynamische Testing-Kultur im Unternehmen fortlaufend Produkt und Prozesse mit A/B-Testing hinterfragen und optimieren.
Erstellung von relevanten KPIs &Visualisierung mit Dashboards zur Steuerung von Marketing, Produkt und Teams sowie Automatisierung des Reportings
für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.
+49 40 - 284 53 - 6700
Trakken Web Services GmbH
Heiligenstädter Straße 31/Stg. 401
1190 Wien