Bis ein User auf der Website konvertiert hatte er oft mehrere Kontakte mit verschiedenen Werbemitteln und Marketingkampagnen. Welche Kampagne nun genau welchen Einfluss auf die Kaufwahrscheinlichkeit hatte ist nicht leicht darzustellen. Mithilfe von Digital Analytics lässt sich die digitale Customer Journey visualisieren, um verschiedene Conversion Pfade zu verstehen. Über Attributionsmodelle können nun die Conversions einzelnen Marketingkampagnen zugeordnet werden, um so deren Effizienz zu beurteilen.
Trakken erstellt umfangreiche Analysen für Kunden, um nicht nur die Kampagnen zu bewerten, sondern durch Daten die Kaufwahrscheinlichkeit von Nutzern zu bestimmen, um diese Informationen für Remarketingkampagnen zu nutzen.
KontaktErfassung der Daten verschiedener digitaler Marketingkampagnen und Visualisierung der Customer Journey über mehrere Kampagnen und Devices
Attribution der Conversions auf entsprechende Marketingkampagnen anhand von datenbasierten Attributionsmodellen
Nutzung von Session-Daten zur Berechnung von Wahrscheinlichkeiten einer Conversion anhand von Nutzerdaten
für Ihre Nachricht! Wir werden uns in
Kürze bei Ihnen melden.
+49 40 - 284 53 - 6700
Trakken Web Services GmbH
Heiligenstädter Straße 31/Stg. 401
1190 Wien